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FAQ - türkischer online Supermarkt

Wie kann ich mich bei Marketten registrieren?

Auf der Marketten Startseite findest Du oben rechts den Menüpunkt "Anmelden" unter dem Du Dich neu registrieren oder anmelden kannst.

Wird mein Einkauf direkt vor die Wohnungstür geliefert?

DHL liefert Deinen Einkauf bis zu Deiner Wohnungstür, dabei spielt das Stockwerk auch keine Rolle.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt € 5,00. Ab einen Einkauf von € 100,00 entfallen die Lieferkosten, ansonsten betragen die Lieferkosten € 6,99.

Wie sind die Lieferzeiten?

Nach der Bestellung liefern wir innerhalb von 1 bis maximal 3 Werktagen.

Kann ich die Lieferzeit verschieben?

Für eine Änderung der Lieferzeit kontaktiere bitte den Kundenservice per E-Mail unter 
service@marketten.de oder telefonisch unter 0170 4015480

Was passiert, wenn ich kurzfristig nicht Zuhause bin?

Wir bitten darum, dass Du in dem gesamten von Dir ausgewählten Lieferzeitfenster anzutreffen bist. DHL ist es nicht möglich, auf Dich zu warten. Wenn DHL Dich nicht antreffen kann, wird das Paket in einer Poststelle hinterlegt. Bei verderbliche Produkte übernehmen wir keine Garantie.

Selbstverständlich kannst Du unseren Kundenservice per E-Mail unter service@marketten.de oder telefonisch unter 01704015480 informieren, falls eine Anlieferung zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen soll, wir finden dann zusammen eine passende Lösung.

Wo sehe ich meine Bestellungen?

Deine Bestellungen findest Du in Deinem Kundenkonto unter „Meine Bestellungen“.

Kann ich eine Bestellung telefonisch aufgeben?

Eine Bestellung über das Telefon ist nicht möglich. Du kannst ganz einfach über www.marketten.de oder auch über die Marketten App bestellen.

Ich habe einen Produktwunsch.

Wir freuen uns, dass Du unser Sortiment erweitern möchtest. Schreibe uns gerne eine E-Mail mit Deinem Wunschprodukt an kunden@marketten.de

Ich habe eine Frage zu einem bestimmten Produkt.

Alle wichtigen Angaben zu einem Produkt kannst Du der Produktbeschreibung entnehmen. Wenn Dir die Angaben nicht ausreichen, kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter 0170 4015480 oder schreibe uns eine Mail an 
service@marketten.de

Wie kann ich bezahlen?

Bei uns kannst Du mit Kreditkarte oder PayPal bezahlen. Wähle Deine gewünschte Zahlungsart vor Absenden der Bestellung aus. Bei Rückfragen steht Dir selbstverständlich unser Kundenservice unter 0170 4015480 zur Verfügung.

Was muss ich bei einer Zahlung per Kreditkarte beachten?

Bitte stelle sicher, dass Deine Kreditkarte für das 3D-Secure-Verfahren freigeschaltet ist. Dieses Verfahren erhöht die Sicherheit beim Bezahlen mit Deiner Kreditkarte im Internet, da elektronische Zahlungen hier zusätzlich mit einem Passwort, einer TAN oder einem Fingerabdruck bestätigt werden müssen.

Warum funktioniert die Zahlungsart PayPal nicht bei mir?

Damit Du bei uns mit PayPal bezahlen kannst, muss Dein PayPal Konto verifiziert sein. Das bedeutet, PayPal hat geprüft, dass Du als Inhaber des PayPal Kontos auch der rechtmäßige Inhaber des angegebenen Bankkontos bist. Bitte bestätige daher Deine angegebene Bankverbindung in Deinem PayPal Konto.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere bitte den Kundenservice per E-Mail unter 
service@marketten.de oder Telefonisch unter 0170 4015480

Wo finde ich meine Rechnung?

Deine Rechnung wird dir nach Bestellabschluss automatisch per E-Mail gesendet. Alternativ kannst du Deine aktuellen Rechnungen und vergangene Rechnung ganz bequem in deinem Kundenkonto unter “Meine Bestellungen” herunterladen.

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?

Du kannst Deine Rechnungsadresse ganz bequem selbst in deinem Kundenkonto unter “Persönliche Daten” ändern.

Wie kann ich Leergut zurückgeben?

Dein Leergut kannst Du gerne bei einer Belieferung unserem Fahrer mitgeben. Dabei ist zu beachten, dass sich der Umfang des Leergutes nach dem verfügbaren Platz im Lieferfahrzeug richtet. Das zurückgegebene Leergut wird in unserem Pfandsystem registriert und nach maximal einem Werktag in Form von MyCredits auf Dein Marketten Konto zurückerstattet. Deine MyCredits kannst Du jederzeit bei Deinem nächsten Einkauf verwenden. Solltest Du eine Erstattung auf Dein zuvor verwendetes Zahlungsmittel wünschen, wende Dich bitte an den Kundenservice unter 
service@marketten.de oder telefonisch unter 0170 4015480

Kann ich eine Bestellung erneut kaufen?

In Deinem Kundenkonto unter “Meine Bestellungen” kannst Du vergangene Einkäufe erneut bestellen.

Wie erreiche ich den Kundenservice?

Unser Kundenservice steht dir gerne mit Rat und Tat telefonisch unter 0170 4015480 und per Mail unter 
service@marketten.de zur Verfügung.

Was mache ich, wenn ich kaputte oder schadhafte Produkte erhalten habe oder wenn Produkte nicht geliefert worden sind, die ich bestellt habe?

Kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter 01704015480 oder schreibe uns eine E-Mail an 
service@marketten.de Wir kümmern uns schnellstmöglich um Deine Reklamation.

Wo kann ich Verbesserungsvorschläge zum Service hinschicken?

Wir freuen uns über Deine Verbesserungsvorschläge, die Du sehr gerne an service@marketten.de schicken kannst.

Ich möchte eine Rückerstattung auf mein Bankkonto?

Für eine Rückerstattung außerhalb von unserem Credit System, kontaktiere bitte unseren Kundenservice unter 0170 4015480 oder per E-Mail unter service@marketten.de

Wer ist mein Ansprechpartner bei einer Kooperationsanfrage?

Wir freuen uns, dass Du mit uns eine Kooperation eingehen möchtest. Bitte schreibe uns dazu eine E-Mail an info@marketten.de